FSG Heringen (Werra) II gegen SG Haselgrund / Breitenbach II
Meisterschaft 13. Spieltag Spielbeginn: 07.10.2018 15:00 Uhr
Austragungsort: Werrakampfbahn - Heringen (Werra) - Apothekerstraße
FSG Heringen (Werra) II
FSG Heringen (Werra) II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 33.5
1 .) Uwe Schneider
4 .) Andre Kechter
5 .) Daniel Methner
7 .) Florian Roos
2 .) Arne Christiansen
3 .) Lucian Wiegand
6 .) Sebastian Kessler
8 .) Alexander Kessler
9 .) Nico Ahlborn
10 .) Marco Dietz
11 .) Michael Schäfer
Auswechselbank:
12 .) Patrick Wehnhardt Alexander Kessler
13 .) Denny Siegel Marco Dietz
Betreuer: Sebastian Kessler
Spielertrainer/Betreuer: Marco Dietz


0:2
SG Haselgrund / Breitenbach II
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 26. Spieltag 1819 So 28.04.19 13:15 SG Haselgrund / Breitenbach II - FSG Heringen (Werra) II _ : _
Rasen Meisterschaft 13. Spieltag 1819 So 07.10.18 15:00 FSG Heringen (Werra) II - SG Haselgrund / Breitenbach II 0 : 2
Meisterschaft 17. Spieltag 1718 Sa 31.03.18 14:15 SG Haselgrund / Breitenbach II - FSG Heringen (Werra) II 3 : 0
Rasen Meisterschaft 03. Spieltag 1718 So 20.08.17 13:15 FSG Heringen (Werra) II - SG Haselgrund / Breitenbach II 7 : 1
 
FSG Heringen (Werra) II gegen SG Haselgrund / Breitenbach II
Ohne Tore kein Sieg
Am vergangenen Spieltag musste die 2. Mannschaft der FSG gegen die SG Haselgrund /Breitenbach II ran. Im Gegensatz zu den letzten Wochen konnte man auf einen breiteren Kader zurückgreifen, vermutlich auch dem spielfreien Tag der 1. Mannschaft geschuldet.
Das Spiel startete recht unspektakulär so neutralisierte man sich größtenteils vor den jeweiligen Strafräumen.
In der 15. Minute gelang den Gegnern dann ein langer Ball auf einen der Stürmer. Der Heringer Verteidiger kam nicht mehr an den Ball und so flog die vom Angreifer geschossene Bogenlampe unhaltbar ins linke Latteneck.
Es gelang unserer Mannschaft nicht genügend Druck auf den Gegner aufzubauen und so konnten kaum Torchancen erspielt werden. Mehrere Freistöße verfehlten lediglich knapp das Tor.
In der 35. Minute passierte es dann erneut, es fiel ein fast identisches Gegentor wie in der 15. Minute.
Nach der Halbzeitpause verebbte die Partie zunehmend. Die SG Haselgrund /Breitenbach ruhte sich auf ihrer Führung aus. Die Heimmannschaft steigerte zwar den Druck und erspielte sich so die ein oder andere Chance aber etwas wirklich zwingendes kam dabei nicht zustande.
Alles in allem ein klarer Sieg für die SG Haselgrund / Breitenbach. Der FSG mangelt es zur Zeit an der Chancenverwertung und ohne Tore kann man ein Fußballspiel nun einmal nicht gewinnen.
geschrieben von Sebastian Kessler am 09.10.2018
 
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz