Der VfB 1920 e.V. Heringen trauert um Meik Thornagel
Fußball

Meik Thornagel war über 43 Jahre Mitglied im VfB 1920 e.V. Heringen.
Zunächst spielte er in den Jugendmannschaften und war später in den 90er Jahren auch Teil der Gruppenligamannschaft. Zuletzt war Meik bei den Alten Herren aktiv und konnte mit diesen in den Jahren 2018 und 2019 jeweils die Kreismeisterschaft erringen.
Zudem engagierte er sich außerordentlich in der Nachwuchsarbeit unseres Vereines und trainierte diverse Jugendmannschaften von der E-Jugend hin bis aktuell zur A-Jugend.
Mehrere Jahre war er zusätzlich auch Leiter der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Werratal-Heringen.
Auch neben dem Platz war auf Meik Verlass, bei Veranstaltungen und Arbeitseinsetzen rund um das Sportgelände konnte man stets auf ihn zählen.
Im Alter von 52 Jahren ist Meik Thornagel nun unerwartet verstorben.
Sein Wirken als Spieler, Trainer und Funktionär in unserem Verein werden unvergessen bleiben.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand


Meik Thornagel
Autor: Kai Jordan 21.12.2020
www.v-manager.de © 2005-2021
Datenschutz