Kaderveränderungen zur Saison 2019/2020
Fußball

Neuzugang Nummer 2

Die SG Werratal verpflichtet nach Florian Kühnel als zweiten Neuzugang für die Spielzeit 19/20 Fabian Peter von der SG Ausbach/Friedewald.
Der vielseitig einsetzbare Defensivspezialist wird unsere Mannschaft mit seiner Laufstärke und seinem Einsatzwillen verstärken. Die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft freuen sich, einen weiteren jungen Spieler von dem neuen Heringer Projekt überzeugt zu haben.
Willkommen in Heringen Fabian!


Michael Künarsch kehrt zurück

Vom VfL Heimboldshausen kehrt Michael Künarsch zu seinem Stammverein zurück und wird ab der kommenden Spielzeit für die SG Werratal auflaufen.
Der Offensivspieler hat bereits seine Torgefährlichkeit in der A und B Liga unter Beweis gestellt und soll dazu beitragen, dass die neue Spielgemeinschaft in der Offensive zukünftig noch flexibler und breiter aufgestellt sein wird.
Willkommen zurück Michael!

Elia Notka kommt von der SG Wildeck
Die SG Werratal verpflichtet das hoffnungsvolle Nachwuchstalent Elia Notka. Mit dem 18jährigen Offensivspieler stößt ein schneller, technisch versierter und abschlussstarker Spieler zu unserer Mannschaft, der im Jugendbereich mit seinen Qualitäten bereits nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte.
Willkommen in Heringen Elia!


Felix Yildiz schließt sich der SG Werratal an

Vom ESV Ronshausen kehrt Felix Yildiz nach Heringen zurück.
Der flexible Mittelfeldspieler aus Bebra hat bereits in den Jahren 2015 – 2017 in Heringen gespielt und dabei als Leistungsträger stets durch Laufstärke, kompromisslose Zweikampfführung und spielerische Raffinesse überzeugt.
Felix soll mit seiner Erfahrung dabei helfen der Mannschaft der neuen Spielgemeinschaft in kritischen Situationen die erforderliche Stabilität zu verleihen.
Willkommen zurück Felix!


Michael Stang kehrt zurück

Der langjährige Spieler und Trainer des VfB Heringen, Michael Stang, wird ab der Saison 2019/20 zu seinem Heimatverein zurückkehren. Er wird den Trainern als „Stand-by“-Spieler zur Verfügung stehen und als Mitglied des Vorstandes der neuen Spielgemeinschaft seine Ideen und Erfahrungen einfließen lassen.



Zugänge 2019:

Florian Kühnel (TSV Wölfershausen)
Michael Stang (TSV Wölfershausen)
Felix Yildiz (ESV Ronshausen)
Elia Notka (SG Wildeck)
Fabian Peter (SG Ausbach/Friedewald)
Michael Künarsch (VfL Heimboldshausen)
Lars Budweg (VfL Eiterfeld)
Jannic Heller (TSV Lengers)
Jan Schwalbach (TSV Lengers)
Cersten Diederichs (reaktiviert)
Jan Ahlborn (reaktiviert)

Abgänge 2019:

Selim Ünal (SG Heenes/Kalkobes)
Alexander Heilke (TSV Wölfershausen)
Jonas Arbter (TSV Wölfershausen)
Marco Rudolph (SV Steinbach)
Engin Yorulmaz (SuFF Rasdorf)
Jannis Schade (SG Widdershausen/Kleinensee)

(c) Kai Jordan

Autor: Matthias Berger 04.07.2019
www.v-manager.de © 2005-2019
Datenschutz